Halsbänder und noch viel mehr....wie die Zeit rennt....


Die Zeit fließt dahin und es sind tatsächlich schon wieder 4 Monate vergangen, seitdem ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe. Was ist seitdem alles passiert. Das ist eher eine Feststellung als eine Frage. Die Ledermanufaktur R.B. 68 hat die letzte Zeit sehr gut überstanden, dank unser großartigen Kunden. Dafür bin ich euch sehr dankbar und möchte von ganzem Herzen D A N K E sagen. Ab hier switche ich ins wir um, denn die Ledermanufaktur R.B. 68 besteht ja nicht nur aus mir.

Wir haben schöne Aufträge umgesetzt, von denen wir euch eine kleine Auswahl mit  schönen Fotos vorstellen möchten:

 

1. Ein puristisch schönes Windhundhalsband ging in den Schwarzwald. Hier wurde auf alle Verzierungen verzichtet, damit das moccafarbene Leder mit seinem helleren Kern alleine wirken kann. Vielen Dank für das schöne Foto!

 

2. Das Gipsy, unser Bestseller im Shop. Hier in einer Zwergdackelausführung, 15 mm breit, mit einer Hundemarke. Fotos werden ganz sicher folgen, denn bei der Anziehprobe waren wir vor Ort dabei und hin und weg von Paula. Ebenso von Frieda, ihrer großen Freundin.

In naher Zukunft werden die schönen Hundemarken bei uns im Shop erhältlich sein.

 

3. Sonderanfertigung Gipsy mit Cornwall Coast Leinen ohne Kantenfarbe. Diese Variante haben wir schon ein paarmal umgesetzt. Die Coastleinen mit Scherenkarabiner ebenso.

 

4. Das Gipsy, die Leine und der Schlüsselanhänger komplett in schwarz gehalten. Diese sehr puristisch gehaltene Auswahl ohne Ziernieten reiste in die schöne Stadt Antwerpen zu einem kleinen Beaglemann.

 

5. Und natürlich unsere schöne Tote Bag "London". Sie ist die absolute Lieblingstasche unserer Kunden und unser Taschenbestseller.

 

6. Wir sind ja sehr gespannt, wie euch die Tasche "Provence" gefallen wird. Bis jetzt haben wir tolles Feedback erhalten und bereiten gerade alles vor, um sie in unserem Shop aufzunehmen. Das Besondere wird sein, dass sie aus unterschiedlichen Modulen bestehen wird und man sich die Tasche selber nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. Dazu wird es einen seperaten Journal-Beitrag geben.

 

7. Und zu guter Letzt unsere neue Leine im Sortiment, Retrieverleine "Bodensee". Der Anstoß für die Leine kam aus der schönen Schweiz :-)

 

Ole aus Zürich beendet heute unseren Beitrag mit seinem einzigartigen Blick, ganz lieben Dank für das so nette Foto!

 Wir wünschen euch alle eine friedliche Zeit und wunderschöne Sonnentage.

Eure Ledermanufaktur R.B. 68


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen