Anthrazit auf cognac -


das ist eine Wow-Farbkombination. Das Anthrazit spielt hier die Hauptrolle. Das schöne Garn wurde beim Gipsy mit einem dezenten Silvergrey und Tannengrün kombiniert.
Faros Besitzer, ein seeeehr netter Mensch - , schrieb uns eine Mail, dass er gerne ein Gipsy bei uns anfertigen lassen möchte, aber sich wegen der Farbwahl für das Nähgarn noch unsicher ist. Eigentlich sei anthrazit ja seine Farbe......
Perfekt dachten wir! Anthrazit auf cognacfarbenem Leder - Yes! Das ist ein Traum, den Gedanken müssen wir aufgreifen. Hier zeigen wir euch das Ergebnis in Form von Fotos. Eines sogar mit  Faro :-) Schön, oder? Die Farben stehen dem wunderschönen Airdale Terrier mehr als gut . 

 

Dazu gab es dann noch die passende Leine - ein Prachtstück.

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen