Schöne Herbstzeit


Nach unserem Urlaub im September sind wir mitten im Arbeitsleben und im schönen und mittlerweile sehr bunten Herbst angekommen. Ganz besondere Einzelstücke haben bereits die Ledermanufaktur verlassen und erfreuen ihre neuen Besitzer. Manchmal möchte man sich nach der Herstellung von den schönen Dingen gar nicht trennen. Das ist wirklich so! Wie z.B. die cognacfarbene Leine für Dackel Paul. Die Farbkombination von Cognac und Safrangelb hat uns wahnsinnig gut gefallen.....zumal hier momentan auch alle Blätter in dieser Farbe leuchten.

Da wir eher selten die neuen Halsband- und Leinenträger leibhaftig zu Gesicht bekommen, ist es umso schöner, dass wir Paul mit seinem neuen Gipsy Halsband und seiner Cornwall Leine in Überlingen fotografieren konnten.

An dieser Stelle auch den herzlichsten Dank für die schönen Hundefotos der neuen Halsband- und Leinenträger, die uns ab und zu erreichen, das freut uns immer sehr!

Wir wünschen an dieser Stelle allen eine schöne Herbstzeit, mit vielen schönen Spaziergängen......und zum Schluß noch die wichtigen Details zu Halsband und Leine.

Zum Halsband von Paul Paul trägt das Gipsyhalsband in der Farbe cognac in der Breite von 20 mm mit den Garnfarben gelb und rot. Im Moment hat er einen Halsumfang von 33 cm (wir schreiben im Moment, da er noch nicht ganz ausgewachsen ist ). Und da es Paul und seine Familie lieber schlicht mögen, wurde auf die Sonnenniete verzichtet.

Zur Leine von Paul Die Leine von Paul ist 13 mm breit, 2.10 m lang und auch im schönen Cognacbraun, klassich mit der Garnfarbe gelb genäht. Die Leine wird um 90 cm verlängert werden, damit die Leine quer über die Schulter eingehakt werden kann. So ist Paul an der Leine, aber die Arme und Hände können frei bewegt werden und z.B. in die Jackentasche geschoben werden.

 

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen